Musterartikel für ein tolles Produkt

Dieses Produkt ist super toll und hat krasse Features, wie ein langen Introtext, einen klaren Aufbau, tolle Bilder und ganz unten noch einen Hinweis zum Autor. Initialbuchstabe (großes D) und andere Farben wären hier noch eine Option, gefällt mir aber nicht so gut. Würde den Text aber etwas größer machen.

Dann kommt normaler Fließtext mit einer persönlichen, emotionalen Erfahrung. Sollte schon ein paar Zeilen lang sein. Damit der Leser auch was interessantes hat und vor allem den persönlichen Bezug zu dem Produkt erkennt. Vermutlich reichen ein paar Sätze, müssen wir mal schauen. Dann zwischen rein ein paar Bilder…

… und ein Call to Action Button. Der CTA kann auch individuell angepasst werden. Vielleicht je Kategorie eine eigene Farbe? Dann kann auch der Text noch weiter gehen. Bei den Bildern kann man sich noch überlegen wie die dar gestellt werden können (Block Ansicht oder ein Slider, ganze Breite oder eingebettet, …). Viele Möglichkeiten die wir noch diskutieren können.


Keyfacts nach Trenner

Hier dann noch die Keyfacts zum Produkt als Liste:

  • Super gut
  • extrem schön
  • und zufällig gerade im Angebot
Alex

Alex

Hi, ich bin Alex. Ich leidenschaftlicher Gamer, Nerd und Technik begeistert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.